Jetzt Newsletter abonnieren und 10€ Gutschein sichern

X-Lite

Filtern

Kategorie

Farben

Größen

Preis

Verfügbarkeit

Bewertungen

Geschlecht/Alter

Helme Typ

Helme Material

Helme Komfort

Helme Visiereigenschaften

Helme Zertifizierung

Helme Verschluss

Fahrstil

X-Lite

X-lite Qualität zum Top-Preis

X-lite wurde 1998 gegründet: ein neues Markenzeichen für ein neues Unternehmen – und dennoch fast 30 Jahre Erfahrung.

Es ist die Geschichte und die Erfahrung des Nolan- Konzerns, der wegweisend bei der Entwicklung und Produktion von Motorradhelmen aus Polycarbonat war und ist und sich auf den wichtigsten Märkten weltweit fest etabliert hat.

Mit der Marke X-lite baut der Konzern seine Kompetenz auch im Segment der Verbundwerkstoffe aus. Die Helme von X-lite zielen mit anderen, besonders hochwertigen Materialien und Verarbeitungstechniken auf Motorradfahrer mit den höchsten Ansprüchen.

Die Philosophie von X-lite verbindet modernste industrielle Technologien, die eine hohe und gleichbleibende Qualität des Materials gewährleisten, mit großer handwerklicher Sorgfalt bei der Verarbeitung der Verbundwerkstoffe.