Jobs bei motoin

Jobs bei motoin

Engagierte Mitarbeiter gesucht

Du möchtest am Erfolg von motoin.de mitarbeiten, übernimmst gern Verantwortung und bist ein echter Teamplayer? Dann brennen wir darauf, Dich kennen zu lernen und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven und sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die uns nach vorn bringen. Zögere darum nicht, uns auch eine Initiativbewerbung zukommen zu lassen.

Wir suchen Dich

Aktuell suchen wir:

Ausbildungen

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce(w/m/d)

Ausbildung Mediendesign, Mediengestaltung, Webdesign (w/m/d)

Stellenangebote

Sachbearbeiter für die Kundenbetreuung (w/m/d), Vollzeit

Content-Manager in der Datenpflege (w/m/d)

 
 

Wie bewerben?

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltswunsch an:
Elke Schumacher
jobs@motoin.de

 
 
IHK
Kununu - Top Company 2024