Sale RRP $ 221.7054% saved$ 102.22

Rocc 680, flip-up helmet

RRP $ 221.7054% saved$ 102.22
Color:
Size: Size chart

Over 145,000 articles
and attractive offers
Worldwide shipping,
cost-effective
100 days return
and money back guarantee
Excellent
customer service

Article details

Rocc 680, flip-up helmet

Article No.: 11022946

Customer reviews

4

Based on 4 reviews

You've had experience with the product?

Write your own review

Toller, empfehlenswerter Helm

Posted by 1 19.05.2017

Fit: Fällt 1 Nummer größer aus

Super Qualität zum kleinen Preis. Die Sonnenblende ist TOP!!!

Super Qualität zum kleinen Preis. Die Sonnenblende ist TOP!!!

Rocc 680, Pinlock Vorbereitung fehlt!

Posted by 1 29.10.2016

Fit: Fits true to size

Der Helm ist für die Zwecke, für die ich ihn brauche (350er Roller) voll in Ordnung. Es war der... read more

Der Helm ist für die Zwecke, für die ich ihn brauche (350er Roller) voll in Ordnung. Es war der 2. Helm diesen Typs den ich kaufte (1. im April 2016). Schon im April stand in der Artilelbeschreibung mit Pinlock-Vorbereitung) also kaufte ich noch ein Pinlock-Zusatzvisier für Ihn, da fast alle Helme bei kalter Wittuerung zum beschlagen neigen. Als der Helm kamm fehlte die Pinlock-Vorbereitung des Visiers, das gleiche beim 2. Helm.Reaktion von Motoin auf meine Nachfrage: \\\"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich in unserer Produktbeschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Das Visier ist heute beschlagsfrei durch eine Antifog-Beschichtung, früher wurde es mit Pinlock / Pinlockvorbereitung ausgeliefert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ändern wir die Prodktbeschreibung schnellstmöglich ab.\\\" Der Helm wird bis zum heutigen Tag mit Pinlock-Vorbereitung beworben! Also beachten das ein Fahren mit dem mitgelieferten Visier bei kalter Witterung nur schlech möglich ist!

Rocc 680, Pinlock Vorbereitung fehlt!

Posted by 1 21.10.2016

Fit: Fällt aus wie angegeben

Helm Rocc 680 erhalten, der Helm ist soweit auch in Ordnung, nur das die Pinlock®-Vorbereitung d... read more

Helm Rocc 680 erhalten, der Helm ist soweit auch in Ordnung, nur das die Pinlock®-Vorbereitung des Visieres fehlt, genau wie bei meiner letzten Bestellung des gleichen Helmes vor 6 Monaten. Helm erfüllt meine Erwartungen voll. Reaktion von Motoin: Helme werden jetzt mit Antifogbeschichtung geliefert. Ist nur nicht besonders, sonst hätte ich mir kein Pinlock gekauft! Motoin will Pinlock Vorbereitung aus Artikelbeschreibung nehmen.

Posted by 1 29.04.2015

Fit: no information