RRP $ 496.2946% saved$ 267.14

Held Salerno, textile pants Gore-Tex

Outer shell DuPont® Cordura 500D (100% polyamide) Lining CO... read more
RRP $ 496.2946% saved$ 267.14
Color:
Size: Size chart

Over 145,000 articles
and attractive offers
Worldwide shipping,
cost-effective
100 days return
and money back guarantee
Excellent
customer service

Article details

Held Salerno, textile pants Gore-Tex

Article No.: 11026796

Outer shell
  • DuPont® Cordura 500D (100% polyamide)
Lining
  • COOLMAX® breathable mesh inner lining (100% polyester)
Membrane
  • removable GORE-TEX® 3-layer stretch fabric inner jacket
Fit/Features
  • 2 external pockets
  • special stretch & fabric panels in crotch & calves
  • waist belt
  • stretch panels at back and knees
  • PITTARDS® leather anti-slip seat patch
  • Zips & velcro at ankles
  • button fixtures for optional braces (Art. 3057)
Protection
  • exclusive EN 1621-1 approved Held cloverleaf SAS-TEC® knee protectors
  • removable TEMPERFOAM® hip padding
  • optional hip protectors
  • pocket for optional coccyx protector
  • Connecting zip
  • reflective print

Customer reviews

4.5

Based on 2 reviews

You've had experience with the product?

Write your own review

Held salerno hose

Posted by 1 05.04.2019

Fit: Fällt aus wie angegeben

Super Produkt, schnelle Lieferung.

Super Produkt, schnelle Lieferung.

Gute Hose

Posted by 1 15.08.2018

Fit: Fällt aus wie angegeben

Ich habe bereits einmal eine Kombi von Held genutzt. Bis auf das Gewicht war ich sehr damit zufri... read more

Ich habe bereits einmal eine Kombi von Held genutzt. Bis auf das Gewicht war ich sehr damit zufrieden, deshalb auch ein erneuter Kauf dieser Marke. Die Hose hat eine angenehme Passform und wurde bereits bei 38 Grad genutzt (Luxemburgische Schweiz). Eigentlich fährt keiner bei diesen Temp. aber es war schon länger geplant und daher wurde auch gefahren. Gut ist auch die Trennung der Membran die dadurch auch über der Hose getragen werden kann. Probiert habe ich das auch schon, sie ist schnell über die Hose zu bekommen und engt auch nicht ein. Ein Test im Regen fand noch nicht statt. Reisverschlüsse und auch Druckknopfverschlüsse machen einen wertigen Eindruck. Pfegehinweise sind dabei und in Deutsch. Das Gewicht ist angenehm und nicht zu lästig. Lüftungen sind vorhanden und wirken auch. Rundum zufrieden mit der Kombi. Jacke ist die paasende Montero dabei. Tschen sind reichlich vorhanden und auch derSitz der Jacke ist gut, da flattert nichts oder \"pumpt\" sich auf. Der Schnitt ist modern und angezogen sieht sie echt schick aus. Auch hier kann die Membran H´heruasgenommen werden und über die Jacke gezogen werden. Alles atmungsaktiv was man auch wirklich spürt.