Jetzt Newsletter abonnieren und 10€ Gutschein sichern

Dr OK Wack

Filtern

Kategorie

Preis

Für die ausgewählten Filteroptionen gibt es keine Ergebnisse. Bitte wählen Sie andere Filteroptionen aus.

Dr OK Wack

Dr. O.K. Wack Motorrad-, Auto- & Fahrradpflege: Profiprodukte für eine saubere Sache

Die Dr. O.K. Wack Chemie GmbH repräsentiert seit 1975 Premium-Pflege-, Reinigungs- und Aufbereitungsmittel nach allerhöchsten Qualitätsstandards. Das Unternehmen entwickelt Profiprodukte für eine saubere Sache, ob Auto, Motorrad oder Fahrrad. Das Ziel ist es, Kunden beste Ergebnisse mit wenig Aufwand zu garantieren. Die exklusiv im Fachhandel erhältlichen Marken bringen weltweit innovative Problemlösungen und sollen bestehende Produkte drastisch optimieren. Flugrostentferner, Wachsspray, Lederbalsam, Pflegeöl, Hochglanzpolitur, Kettenreiniger – das umfangreiche Portfolio wird jedem Anspruch gerecht.

1976 kam der erste Leichtmetall-Felgenreiniger P21S auf den Markt, 1980 folgte der erste Motorradreiniger S100. Ein zweiter Unternehmensbereich entstand 1990 mit High-Tech-Cleaning. Der Motorrad-Totalreiniger war eine Weltneuheit im Sektor der Premium-Motorradpflege. Dr. O.K. Wacks Söhne waren in den 1970er Jahren enthusiastische Motocrossfahrer, die feststellten, dass kein Reinigungsprodukt den Verschmutzungen Herr werden konnte. Kaltreiniger beseitigte lediglich Ölverschmutzungen, jedoch keinen Schlamm oder Staub.

Mit Einführung des auf intensiver Forschungsarbeit und unzähligen Test beruhenden S100 Totalreiniger zeigte sind, wie groß der Bedarf war. Dr. O.K. Wack Produkte haben eine leistungsstarke Wirkung, lassen sich einfach anwenden und liefern schnelle Ergebnisse. Imprägnierspray für Textil & Leder garantiert extra starken Schutz vor Verdunstungskälte und Nässe. Balsam mit Bienenwachs hält Leder geschmeidig. Für alle Visierarten, Spiegel oder Scheinwerfer eignet sich Dr. O.K. Wack Helm- und Visierreiniger, während das Kettenspray mit Hybrid-Formel die Vorzüge von Trocken- und Fettschmierung kombiniert.