|
|
|
Hier geht’s zum Warenkorb Warenkorb 0 Artikel

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

 
Jetzt bestellen und zusätzlich ein Gratis-Geschenk sichern!

Unser Partner werden

webgains

Verdienen Sie Geld mit Ihrer Webseite und melden Sie sich jetzt bei unserem Partnerprogramm bei webgains an.

Bestellinfos

Bestellinfos

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen zum Thema Versandkosten, Umtausch und Rückgabe bei motoin.de

Zurück zum Seitenanfang

Wie kann ich bezahlen?

Um Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Vorkasse

Die günstigste Möglichkeit Ihre Bestellung zu erhalten. Sie überweisen den Rechnungsbetrag unter Angabe der Transaktions-Nr. auf das Konto unseres Zahlungsanbieters Payone. Die notwendigen Zahlungsinformationen erhalten Sie nach der Bestellung in einer E-Mail von Payone. Nach Zahlungseingang versenden wir die Ware schnellstmöglich nach angegebenem Lieferstatus an Ihre Versandadresse.

Online-Überweisung

Bei motoin.de können Sie mit sofortueberweisung.de bezahlen.

Die TÜV zertifizierte schnelle Alternative zur Vorkasse mit 500,- EUR Käuferschutz. Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie zu sofortueberweisung.de weitergeleitet und können so Ihre Zahlung mit Ihrer Bankverbindung sowie PIN und TAN ausführen. Nach Abschluss der Zahlung erhalten wir eine Bestätigung dass diese erfolgt ist und werden Ihre Waren sofort versenden. Ihre Vorteile liegen auf der Hand: Bequem, schnell und keine Wartezeiten wie bei Vorkasse. Mehr erfahren Sie auf der Webseite von sofortueberweisung.de.

PayPal

PayPal-Logo - Sicher zahlen

Mit dem kostenlosen Online-Zahlungsservice PayPal bezahlen Sie schnell und einfach. Denn bei PayPal geben Sie nur bei der Erstanmeldung einmal Ihre Kontodaten ein und bezahlen nachfolgend immer einfach mit wenigen Klicks. Ihre Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden dabei nicht an uns weitergereicht. Wenn Sie mit PayPal bezahlen, können wir sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de

Kreditkarte

bei motoin.de ist die Zahlung über Kreditkarten möglich

Die bequeme Art zu zahlen. Wir versenden schnellstmöglich und die Belastung auf Ihrer Kreditkarte erfolgt umgehend nach der Bestellung. Wir akzeptieren Visa, Mastercard (Eurocard) und American Express.

Für den Bestellprozess benutzen wir für Ihre Sicherheit das 3D Secure Verfahren (Verified by Visa, MasterCard SecureCode).
Alles über das 3D Secure Verfahren finden Sie hier »

Nachnahme

Bei dieser Alternative wird die Ware schnellstmöglich verschickt. Die Zahlung findet dann an Ihrer Haustür über den Mitarbeiter unseres Lieferdienstes statt. Es wird zusätzlich eine Nachnahmegebühr berechnet.

Zurück zum Seitenanfang

Ansicht der Preise in anderen Währungen

Preise in anderen Währungen als Euro sind ungefähre Angaben und dienen lediglich als Umrechnungshilfe. Der Verkauf in unserem Shop erfolgt ausschließlich in Euro. Deshalb werden im letzten Bestellschritt die Beträge in Euro ausgeführt. Ihr Zahlungsinstitut (Bank, PayPal, Visa, MasterCard, etc.) ist dann für die Umrechnung in Ihre gewünschte Währung zuständig. Bitte informieren Sie sich dort über den gültigen Wechselkurs.

Zurück zum Seitenanfang

Was kostet der Versand?

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale innerhalb Deutschland in Höhe von 4,90 Euro. Ab einem effektiven Rechnungswert von 250,- Euro liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Wir versenden grundsätzlich per DHL. Sendungen ins Ausland mit dem Service Nachnahme werden per UPS verschickt. Wenn Sie einen Express-Versand wünschen, nehmen Sie bitte per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf.

DHL Wir versenden mit UPS

Bei Nachnahme berechnen wir 4,- Euro innerhalb Deutschlands und 9,90 Euro innerhalb der EU zusätzlich, jedoch fallen noch 2,- Euro Nachnahmeentgelt von DHL an, die in unserer Rechnung nicht aufgelistet sind, da es sich um Fremdkosten handelt. Teillieferung der Waren sind möglich und sind kostenfrei.

Zurück zum Seitenanfang

Was ist beim Versand ins Ausland zu beachten?

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands akzeptieren wir als Zahlungsweise Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte. Innerhalb der EU ist auch eine Lieferung per Nachnahme möglich. Bei Lieferung in nicht EU-Staaten wie z.B. Schweiz, Norwegen oder die USA versenden wir die Ware steuerfrei (19% Mehrwertsteuer). Eventuell entstehen weiteren Kosten wie z.B. Verzollung, Steuern oder Servicepauschalen bei der Einfuhr in Ihr Heimatland. Bitte informieren Sie sich dazu vorab bei Ihrer Zollbehörde.

Die Versandkostenpauschale für Lieferungen in andere Staaten können Sie der folgenden Tabelle entnehmen:

Land Versand Nachnahme* Zusatzgebühr**
Deutschland 4,90 € 4,00 € -
Belgien, Bulgarien, Dänemark (inkl. Färöer Inseln u. Grönland), Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland (Nachnahme nicht möglich), Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (Nachnahme nicht möglich), Guernsey 7,90 € 9,90 € 2 €
Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Andorra, Vatikanstadt 14,90 € - 3 €
Ägypten, Armenien, Bosnien-Herzegowina, Gibraltar, Island, Israel, Katar, Kroatien, Kuwait, Libanon, Russische Föderation, Tunesien, Türkei, Ukraine 19,90 € - 3 €
Argentinien, Australien, Bahrain, Brasilien, China, Taiwan, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Kanada, Südkorea, Malaysia, Mexico, Neuseeland, Saudi-Arabien, Singapur, Südafrica, Thailand, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Azerbaijan, Neuseeland, Grönland, Vietnam, Kasachstan, Philippinen 19,90 € - 3 €

* Gebühr wird zusätzlich zu den Versandkosten erhoben.

** Gebühr wird ab dem 2ten Artikel für jeden zusätzlichen Artikel berechnet. Die Zusatzgebühr wird zusätzlich zu den Versandkosten erhoben und gilt auch für die Gratis-Geschenke. Beispiel: für 2 Artikel - 1x Zusatzgebühr, für 3 Artikel - 2x Zusatzgebühr, für 4 Artikel - 3x Zusatzgebühr, ...

Zurück zum Seitenanfang

Was bedeutet Premiumversand?

Bestellen Sie wochentags  bis 13 Uhr (außer Feiertags), erfolgt der Versand noch am selben Tag. Außer bei  Zahlart Vorkasse. Vorausgesetzt es befinden sich nur Artikel mit der Option ‚Premiumversand‘ im Warenkorb.
Bei einer Bestellung Montag bis Donnerstag nach 13 Uhr wird die Ware am nächsten Tag versendet (außer Feiertags). Freitag nach 13 Uhr, Samstag und  Sonntag  versenden wir am nachfolgenden Montag.  Wenn Sie an einem Feiertag bestellen, versenden wir die Ware am nachfolgenden Werktag.

Bitte beachten Sie: Es dürfen  nur Artikel mit der Option ‚Premiumversand‘ bestellt werden.  Ansonsten richtet sich der Versandzeitpunkt nach dem längsten angegebenen Lieferstatus. Bei der Zahlart Vorkasse erfolgt der Versand nach Zahlungseingang. Somit könnte sich der Premiumversand um mehrere Tage verschieben. Wir empfehlen Ihnen eine andere Zahlart.

Zurück zum Seitenanfang

Wann erhalte ich die Lieferung?

Sofern per Nachnahme oder Kreditkarte bestellt wurde, versenden wir die Ware schnellstmöglich. Bei Vorkasse sofort nach Zahlungseingang auf unserem Konto.

In der Regel dauert der Versand 3-5 Tage. Wir sind zwar meistens schneller, aber auf einige Faktoren haben wir keinen Einfluss, z. B. Lieferschwierigkeiten der Lieferanten oder bei der Zustellung. Wir versenden mit DHL oder UPS. Falls ein Artikel länger als eine Woche nicht erhältlich sein sollte, werden wir uns melden.

Bitte entnehmen Sie den folgenden Seiten die gewöhnliche Beförderungszeit in Arbeitstagen zu Ihrem Zielland:

Zurück zum Seitenanfang

Wie kann ich die Bestellung nachträglich ändern?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung per eMail. Wenn Sie etwas ändern oder stornieren möchten, teilen Sie uns dies schnellstmöglich unter Angabe der gesendeten Bestellnummer per eMail an service@motoin.de mit.

Zurück zum Seitenanfang

Wie und wann kann ich Ware umtauschen/zurückgeben?

Ab dem Tag an dem die Ware eintrifft gilt ein Rückgaberecht von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen. Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung per Post oder eMail an unsere Adresse. Die Ware muss dann zurückgesendet werden. Um Ihre Rücksendung schnell und unkompliziert abwickeln zu können, nutzen Sie bitte den Rücksendeschein der Ihrem Paket beiliegt. Bitte beachten Sie dass die Ware original verpackt, ohne Gebrauchsspuren und mit allen Etiketten bzw. Aufklebern versehen sein muss. Sollte Ihrem Paket kein Rücksendeschein beiliegen können Sie diesen hier herunterladen.

Bitte keine Ware unfrei bzw. per Nachnahme zurücksenden. Diese Art des Versands verursacht höhere Portokosten als der reguläre Paketversand. Die Differenz davon wird dem an Sie zurückzuzahlenden Kaufpreis angerechnet.

Rücksendung innerhalb Deutschland

Damit Sie das Paket einfach zurücksenden können, haben Sie unter ‚Mein Konto‘ zu jeder Bestellung aus Deutschland die Möglichkeit einen kostenfreien Paketschein auszudrucken. Bitte melden Sie sich dafür vorher mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort an.

Rücksendung innerhalb der EU

Damit Sie das Paket jetzt noch einfacher  zurücksenden können, haben Sie die Möglichkeit online in unserem Shop einen Paketschein als Artikel für einen günstigen Rückversand zu kaufen. Wir erstellen Ihnen manuell nach Ihrem Kauf einen Paketschein und senden Ihnen das Versandetikett innerhalb eines Werktages per E-Mail zu.

Rücksendung außerhalb der EU

Damit wir Ihre Rücksendung möglichst schnell erhalten, senden Sie das Paket bitte mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl an uns zurück und bringen Sie die Rechnung in 3facher Ausführung und den Rücksendeschein außen an dem Paket an. Markieren Sie zusätzlich auf der Rechnung alle Artikel, die Sie zurücksenden und geben Sie den Warenwert an. Kennzeichnen Sie Ihr Paket mit einem dicken Filzmarker und schreiben Sie „Rücksendung“ auf den Karton. Somit wird Ihr Paket bei der Zollbearbeitung als Retoure bearbeitet und wir erhalten Ihre Sendung schneller zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass ggf. anfallende Steuern und Gebühren von Ihnen übernommen werden. Ansonsten müssen wir Ihnen alle anfallenden Kosten in Rechnung stellen. Dies verzögert die Bearbeitung Ihrer Rücksendung erheblich.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch eine neue Rechnung mit verschickt wird und ggf. erneut Zollgebühren anfallen können. Bitte wenden Sie sich an Ihre Zollbehörde für eine Erstattung der bereits bezahlten Gebühren durch Ihre ursprüngliche Bestellung. Dort wird man Ihnen Auskunft erteilen können.

Zurück zum Seitenanfang

Was sind Gratis-Geschenke?

Ab einem Mindestbestellwert von 50,00 € haben Sie die Möglichkeit sich ein Gratis-Geschenk entsprechend Ihres Bestellwertes auszusuchen. Die Gratis-Geschenk Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten. Sollten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Bestellung stornieren, erlischt somit auch der Anspruch auf das Gratis-Geschenk. Im Falle eines Widerrufs sollten Sie den Gratisartikel ebenfalls retournieren, falls Sie den Gratisartikel nicht mit zurücksenden wird dieser mit dem üblichen Verkaufspreis berechnet. Sofern Sie einen Teil aus Ihrer Bestellung stornieren bzw. zurücksenden, erlischt der Anspruch auf das Gratis-Geschenk ebenfalls. Dann haben Sie jedoch die Möglichkeit ein neues Gratis-Geschenk entsprechend des neuen Bestellwertes auszuwählen.

Zurück zum Seitenanfang

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Alles über Datenschutz finden Sie hier »

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns an: 0241 - 4125990 (Mo-Do: 9-18 Uhr, Fr: 9-13 Uhr)

Sicher bezahlen mit:

Weltweiter Versand mit:

DHL UPS

Sie finden uns auch bei:

Über 100.000 Artikel und Top Angebote

Sicher bezahlen mit SSL Verschlüsselung

30 Tage Rückgaberecht und Geld zurück Garantie

Versand ab 250€ kostenlos und kostenfreier Rückversand

Unsere TOP Marken: 100 PERCENT, ABUS, ACERBIS, AFX, AGV, ALPINE, ALPINESTARS, ARAI, ARLEN NESS, AUDREY, AXO, BERING, BERTONI, BLAUER, BOBLBEE, BOOSTER, BOWTEX, BRANDIT, BULTACO, BÜSE, BUZETTI, CABERG, CAPIT, CARDO, CAREOX, CARHARTT, CELLULAR LINE, CLOVER, CONTOUR, D3O, DAINESE, DAYTONA, DIESEL, DR OK WACK, DRAXTAR, ESQUAD, EVS, F-LITE, FALCO, FIVE, FORCEFIELD, FORMA, FOX, FRETZMEN, FURYGAN, FX, GAERNE, GC BIKEWEAR, GERMOT, GIVI, GOPRO, GREX, GS27, H-TRONIC, HAD, HARISSON, HELD, HELLS KITCHEN, HEY-SPORT, HJC, ICON, IXON, IXS, JOHN DOE, JOPA, KAMIK, KAPPA, KLIM, KOCHMANN, KOVIX, KYT, LAZER, LEATT, LENZ, LEZYNE, LS2, LUCAS, LUMA, LYTOS, MACNA, MAGGIGROUP, MARUSHIN, MDS, MERLIN, MOBILE WARMING, MOMODESIGN, MOOSE, MUC-OFF, NEXX, NITRO, NOCO, NOLAN, OAKLEY, ONEAL, OPTIMATE, PMJ, POINT 65, PREMIER, PUMA, REDBIKE, REGINA, RICHA, RIP N ROLL, ROCC, ROCKHARD, ROLLEI, RXA, SAFETECH, SALEWA, SALOMON, SCHUBERTH, SCORPION, SCOTT, SEGURA, SENA, SHAD, SHIFT, SHIRO, SHOEI, SIDI, SMITH, SPIDI, SPYKE, STYLMARTIN, SUOMY, TCX, TENSON, THOR, TOMTOM, TRILOBITE, TROY LEE DESIGNS, TRV, TRYONIC, TWIINS, UVEX, VISTA, WASP CAM, X-LITE, XPD, ZANDONA.

Motorradzubehör und Motorrad Bekleidung mit bis zu 50% Preisnachlass. Experten Support - telefonisch oder per E-Mail. Höchste Qualität (EC-Norm geprüfte Motorrad Helme). Breite Produktpalette namhafter Hersteller. In unserem Helme Shop finden Sie Klapphelme, Jethelme, Integralhelme und Crosshelme.

Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren, Preisänderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und technischen Ausstattung erfolgen ohne Gewähr. Änderungen des Lieferumfangs von Seiten des Herstellers vorbehalten.

Motorrad-News-Blog | Motorradzubehör Preisvergleich
© motoin GmbH · Germany - Ihr Online Shop für Motorradbekleidung